PODCAST #048 – HORST JDI [DEUTSCH]

Weiter geht’s im ILOVEGRAFFITI.DE Podcast mit HORST von der JDI und 420 CREW. Der Stuttgarter Graffiti Writer malt seinen Namen seit über 20 Jahren, ist sehr viel herumgekommen und hat sich zu einem der interessantesten Graffiti Writer in Deutschland entwickelt.

HORST steht für modernes Graffiti- und Stylewriting, sein Stil ist von diversen Einflüssen aus den 2000ern und zahlreichen Reisen geprägt, die man auch heute noch in seinen Buchstaben erkennen kann. Darüber, die Ausstellung “Graffiti im Kessel” im Stadtpalais Stuttgart, das längst vergriffene Buch “Sprüher im Rudel” und vieles mehr haben wir uns mit ihm in der Podcast Episode 048 unterhalten.

Wir empfehlen beim Hören wie immer einen Blick in die passende Fotogalerie auf http://www.ilovegraffiti.de


Foto: Danny Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert