PODCAST #18 – Hinter dem DJ-Pult sieht die Welt ganz anders aus – Im Gespräch mit DJ RON

Für diesen letzten ZENTRALHALTESTELLE Podcast im Jahr 2020 habe ich mich mit DJ RON unterhalten, den ich selbst schon sehr viele Jahre kenne und schätze. Wir sprechen natürlich über die aktuelle Situation in der Kultur Branche und wie er sich momentan damit arrangiert, das Projekt Kulturgesichter, den Spätsommer 2018, den „Chemnitz Spirit“, seine Einschätzung zum Europäischen Kulturhauptstadt Titel Chemnitz 2025 und was dieser mit dem „Chemnitz Spirit“ zu tun hat. Dabei graben wir teils tief in der Vergangenheit, sprechen über einen Anruf bei Puff Daddy und finden uns thematisch recht schnell am Stausee Oberrabenstein wieder.
Ich danke allen fürs Zuhören und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Bleibt gesund und bis sehr bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert